Info zur Autorin ** Links** Gästebuch

.

.

... 24 ....

 

 

 

2. August 2000; .. * Zwischenbericht *

Vergiss nicht Amerika. Eines Tages werden sie kommen und den Fischen das Wasser wegnehmen. hui, es ist leider viel zu kalt heute Nacht. Ich versuche ein Forum zu finden, für meine Gedanken, die Gedanken meiner Freunde.
Freunde. Wer sind eigentlich meine Freunde und warum?
Wer ist gut für mich und warum?

Was sagen eigentlich die Fische dazu und ist ihre Meinung bedeutsam? ist es noch wichtig?

Fisch im Fischeglas (pardon, Fischglas) mit Wasserpflanze

Lass mich das "Freunde-Thema" ganz naiv anpacken. Ich suche mir meine Freunde zum Bleistift nach oberflächlichen Interessen aus. Das hies ganz vorn an, mein Freund sollte am liebesten gern den Nachmittag mit Buch, Decke und Sonnenmilch bepackt, unter blauen Himmel, oder irgendwo unter Tannen am Waldrand (zum Schutz, wenn es regnet), verbringen wollen. So hätte unsere Freundschaft sogleich eine Basis. Hier zB:

Reinsdorf, Klinge

Natürlich findet sich so leicht Niemanden für leidenschaftliche Abenteuer. Also, aber (Ausnahme!), ganz ganz selten passiert es doch, das Wunder. und man gewinnt plötzlich jenen Menschen, mit dem man dankbar überein stimmt, in allen notwendigen Punkten. - hier sind wir:

Straßensperre

Wir zwei machen einander Freude. Geben Kraft. Nicht so sinnlos unberechenbar zwischen Liebe und Hass, sondern motivierend und rücksichtsvoll.
Komm, gib mir einen Guten Morgen-Kuß.. ich bin so süchtig nach dem Gefühl, dich täglich neu gewinnen zu können ..



[ 1.aug ] >> 2. Aug. >> [ 3.aug ]
[ gaestebuch ] + [ uebersicht ]