Info zur Autorin ** Links** Gästebuch

.

..

 
 

 

 

12. August 2000

Ähm,

Regen.

Und Oberfläche,

ich habe heute Nacht 3 mal verschieden Sex gehabt. Es ist abartig schön: in all dem Dreck, die Augen verklappt und ein Dröhnen in den Ohren. Wir prallen aufeinander und es stellen sich meine Häarchen auf. Gedenke dir, nie ohne dich. Verdreh jetzt nicht den Augenblick. Dann nimmst du mich einfach in den Arm und drückst dicke Lippen auf meine Lippen. Ich empfinde Lust Lust Lust und greife dir zwischen die Beine, zwischen die Beine. Ein Seufzen im Klo (wir haben uns versteckt) ein Lachen vor dem Klo, ich habe ein Gefühl, als beobachten sie uns. Oder sie hören unsere Lust.

Ja, am liebsten Schreien! Schreien jetzt! Während ich schreibe und du mich streichelst. Es gab niemals eine irrealere Realtität. Gerade jetzt, .. und .. ahhh ...... wo du mir alle Kraft, mit deinen Händen nimmst.

ins Zorro (Zoro)? gehen wir gern. Danach. Ausgleich.1000 Tanzstunden und auf und ab und Wärme und auf und ab. Extremtanz. So ein Spass. Ich finde Menschen, die durchdrehn können, wunderbar.

Zoro

Zorro

Kussfalle

Bisschen unangenehm war, dass ich dich, in jenem Wandeinpflanz, fremde Lippen küssend, überraschte. Ja, was machen wir jetzt? Ich liebe dich. Ich liebe dich, ich liebe liebe liebe dich. Und es ist mir völlig egal, ob und wen du küsst.

Aber bitte küsse auch mich.

[ 6.aug ] >> 12. Aug. >> [ 13.aug ]
[ gaestebuch ] + [ uebersicht ]