Hauptmenue

Info zur Autorin ** Links** Gästebuch

 

.

.

 

 

31. August 2000; .. **will keine richtige Stimmung aufkommen

Wir sitzen barfuß auf einer Wiese. Du auf deiner, ich auf meiner. Wir telefonieren und ich bin sehr aufgeregt. Im ganzen Wald ist Musik, meine Augen kribbeln ganz doll, Hände und Gesicht: ganz weiß zu Dir.
Die kleine Puppe erzählt sagst Du. Was sie erzählt? Bitte schreibe davon.
In meinen Händen liegen längst viele kleine Kinder. Jetzt lassen sie Goldstaub regnen und es wirbelt vor Glück in meinem kleinen Zimmer mit dem Computer.
Und: Am Morgen ist der Tag besonders schön. Wache Augen strahlen. Haut ist weich und jung. Der ganze Körper von sich selbst befreit, .. oder sollte ich besser schreiben: gereinigt? Tja, das hängt wohl allein vom Menschen ab.
Aber weißt Du, Dich stelle ich mir am Morgen so vor. Strahlende Augen, in leerer Welt.

(Bitte verstehe es richtig!)

Zwischenfrage: Was hat aber nun die Überschrift mit dieser kleinen Geschichte zu tun? Nun, eigentlich gar nichts. Alles ein bisschen: Entertainment. Richtig müßte es heißen: "Do you wish that we had never spoke?")

Plötzlich fällst Du sehr tief. Die Hölle ringsum hat Dich wiedergefunden, sie reißt jetzt ihr Maul auf - und Dir, Kind, Dir bleibt nicht ein einziger Schrei..#

(Fressen ist keine Garantie zu überleben.)

Wir sehn uns.

Ich liebe.

.

.

[ 21.aug. ] >> 31. Aug. >> [ 1.sep ]
[ gaestebuch ] + [ uebersicht ]

.