Hauptmenue
Info zur AutorinLinks** Gästebuch

 

26. Februar 2001; Montag.

Die Welt wird immer perverser: Ich floh heute Nacht aus dem Tierveterinär Club und wurde Maria noch den gesamten Vormittag durch die Stadt geschleppt. Ich kannte Maria nicht, das weiß ich jetzt. Angeblich sei Fabian ein Freund von ihr und sie wünschte sich keinen Mann mehr, nach der Erfahrung mit ihm. Sie hat mir noch im Klo den Bauchnabel mit Sekt angereichert, sie bezahlte alles, und küsste den Keeper. Heiloses durcheinander. 1000 Dank an meinen Schutzengel!

Und ich ahne längst, wir würden uns zum Frühstück wiedersehen, zu dritt und du wirst rum schreien und nicht checken, dass du das alles auch für dich haben kannst.

Aber zählt das noch?

Und hab ich nicht vielleicht schon genug?

verwackelte Optik

.

[ 22.feb ] >> 26. Feb. >> [ 27.feb ]
[
gaestebuch ] + [ uebersicht ]