Hauptmenue
Info zur AutorinLinks** Gästebuch

 

30. Januar 2001; Dienstag. (Unloved - "Rotoring" [mp3] - live am "Tag der Sachsen" 2000 Zwickau, Domhof). .

Ich wünschte mir in den vergangen Tagen nicht selten den Tod. Denn ich sitze über Büchern die mich nicht interessieren. Es war schwer den leichten Weg zu gehen; schwerer tatsaechlich ist es ihn abzubrechen. Deshalb wollte ich mich schneiden, verlezten .. letzten sagte jemand Borderline .. bäh ;(.
Ich wollte mich nur selbst verstümmeln, wegen der Aufmerksamkeit. Ich will mich selbst verstümmeln, weil es mir anscheinend nicht gelingt einzugestehen, dass die Verhaeltnisse, die ich heut als Elend beschreibe, abzusehen waren, doch damals, als ich die Weichen hierzu stellte, es weit fort schien - besseren Wissens vertat ich mich im Verschieben auf den naechsten Tag und wurde doch nicht ruhig. Die Zeit aber hat heran getragen was mein sein soll. Nun huellt es ein und truebt ringsum.

~ ~ ~

Habe von Mario Fotos erhalten. Vom Tag des Videodreh zu 'We're all like stars tonight'. Das hat er lieb gemacht.


Ort des Geschehens: ein Feldweg
zwischen Silberstrasse und Cunersdorf, bei Zwickau.


Flucht.


Es war ausgesprochen kalt. Wir standen von frueh an im Feld (ca. 8h). Zwischendurch viel Schnee und den ganzen Tag wehte stuermisch Wind.


Frohr am besten (mein Lieblingsbild)..


Tino waehrend einer der letzten Szenen.


Am Ende.

 

[ 29.jan. ] >> 30. Jan. >> [ feb.9 ]
[
gaestebuch ] + [ uebersicht ]