Info zur Autorin ** Links** Gästebuch

 

 

.

 

 

22. Juli 2000; .. **urlaub

Was hast du gesagt? Wir fahren weg! Wir fahren weg? Wohin? Wir fahren nach Prag .. soviel Gold in deiner Stimme. (hey, ich freue mich auch ernsthaft. es ist einfach schön mit dir die Zeit abzuwarten.) Ja? Weißt du, ich habe immer etwas Angst vor der Ferne. Das mag sich in der Vergangenheit ganz anders gelesen haben; Leipzig, etc. .. , aber tatsächlich fordert mir jeder Schritt vor die Tür extreme Übwerwindung ab.

Auf dem Feld ist es längst nicht mehr schön. Zum einen liegt das an der allgemeinen Öffentlichkeit des Platzes nachdem am Sonntag die Erntemaschinen kamen. Viel schwerer noch wiegt aber die Tatsache, daß ich selbst sehr langsam geworden bin. An die fünf Stunden jeden Tag. Dort. Auf dem Feld. ~~ es erschöpft [so]; engt ein. Dennoch: ich mag nicht .. aufhören. Vielleicht .. ?

(Abend): Jetzt lief schon wieder die Zeit weg. Alles ist immer so schnell. Schon wieder vorbei. Was zu sagen bleibt: in den nächsten Tagen keine Mailantworten erwarten.

Kuß, **lisa, ( .. sorry.)

.

[ 21.jul ] >> 22. Juli >> [ 1.aug ]
[ gaestebuch ] + [ uebersicht ]