Info zur Autorin ** Links** Gästebuch

.

..

.

 

 

13. Juni 2000; nach Pfingsten

Leipzig. Wolkenreiches Wochenende. Pfingsttreffen. Neuntes Wave - Gotik bla bla. Es war so unbeschreiblich warm und beinahe wäre ich unter die Erde gekommen am Samstag, da pumpte es vom Rock&Roll, dem sex und Ringen in der Luft .., .. wir standen neben uns im Herz der Stadt, unter Springbrunnen in Kleidung, meine Füße waren zerschnitten von Scherben; - Weinflaschen; klein und bös schimmerten sie durch das dreckige Wasser.

Die Zeitungen indess berichteten unrechtens von einer Chaosveranstaltung; davon habe sah ich überhaupt nix. Denn Die mit uns taten sich untereinander nur Gutes; Ihretwegen erreichte ich Montag Abend halb_wegs halb_dunkel und sicher die langweilige 'Heimat'.

Leer ist es an in mir. Weiß nichts recht zu erzählen. Der tut nix, der ist nix.

Ich denke immer_ man unterdrückt mich, versucht mit größter Kraft und unmenschlicher Bosheit zu verhindern, daß etwas werde.

Gestern Abend lag ich neben meinem Teddy zwei Stunden regungslos. Was wird? Ich will nicht mehr.

Lisa.

.

[ 7.jun ] >> 13. Juni >> [ 14.jun ]
[
gaestebuch ] + [ uebersicht ]

.