Info zur Autorin ** Links** Gästebuch

.

..

 

 

18. Juni 2000; Bildung

Endlich geschafft! Die Anmeldungen für 'Zukunft' verschickt und im gelben Kasten. Lieber Postengel: Bring doch alles heil an sein Ziel, lieber Gott, laß die Beamten Gefallen finden an meinen schiefen Blicken. Ach was!, Lisa wäre die größte Bereicherung für jede Stadt! - Schwimmt selbst mein Blut in der Druckerschwärze!

Und Morgen in der Früh Aufbruch Richtung Erfurt. Ein paar Tage die Füße baumeln lassen, schreiben und beschrieben werden. Wir schlafen in einem christlichen Jugendheim, wie vor einem halben Jahr, und erst neulich,.. was für ein Spaß! die vorangegangen Male sah man uns gerade zum Lagern und späteren Abholen des Gepäcks.

Ich freue mich sehr auf Thomas. Er kennt Ecken dieser Stadt (es handelt sich noch immer um Erfurt), die sind selbst dem Einheimischen Rätzel. Er zieht immerzu schwarze Stiefel und selbstgefertigte Strickjacken an. Sein Haar trägt die Sonne in sich; neben ihm zu stehen heisst von den Sorgen dieser Welt erlöst zu sein.

.

[ 17.jun ] >> 18. Juni >> [ 21.jun ]
[
gaestebuch ] + [ uebersicht ]