Info zur Autorin ** Links** Gästebuch

 

 

.

..

 

3. Juni 2000; everything will flow

Sehr wenig zu berichten, denn nix passiert. Aber vielleicht Zeit zu beschreiben: das Um-mich. Damit du, lieber Leser, ein Bild malst in deinem Kopf, inmitten dessen ich sitze.

Also: draußen vor dem Fenster scheint viel Sonne. Es ist Samstag und alle Menschen liegen fett in ihren Gärten, lesen Freie-Presse, trinken Wasser und die Dummen schneiden Rasen.
Von all der Trägheit bekommt Lisa gewöhnlich wenig mit, denn ihr Platz zum einen ist am Computer, der steht in einem Durchgangszimmerchen inmitten des Hauses und ohne Fenster ist es dort Tag gleich Nacht in ähnlicher Weise angenehm.
Der andere Ort ist mit dem Auto nach knapp zehn Minuten zu erreichen: Cunersdorf, bei Kirchberg. Teile einer alten Maschinenfabrik haben [wir] zum Heim gemacht; legal; unser ca. 60m(2) umfassendes Wolkenreich. Mit gewaltigen Vorhängen an allen Wänden. Licht scheint dort nur in einer sehr unwirklichen künstlichen Art.

.

Wenn Es also draußen vor dem Fenster passiert, werde ich davon nicht berührt. Doch den Regen spüre ich an durch die dicksten Mauern und an manchen Tagen wenn es denn regnet springe hastig auf und hinunter in den Hof.


september 98: wolkenreich bauen

.

[ 2.jun ] >> 3. Juni >> [ 4.jun ]
[
gaestebuch ] + [ uebersicht ]