Hauptmenue
Info zur AutorinLinks** Gästebuch

.

 

.

 

 

14. Mai 2001; .. . (Montag ..11:47h .. Bruchstücke .. )

Das Wolkenreich wird jetzt ein Jahr! .. in fünf Tagen (vor einem Jahr) .. am 19. Mai 2000 .. hatte ich hier zum ersten Mal .. geschrieben. und es ist ganz lieb (las eben..) .. hihi .. dass in mir der Frühling wütete.

und weißt du was? am 19. Mai 2001 findet zufälliger Weise eine Geburtstagsparty.. mit Bildern und Gedichten.. Musik und Licht .. statt. Wir haben beschlossen.. in der alten Maschinenfabrik viele Decken auszulegen, .. in der ganzen großen Halle verteilt.. um in der Nacht (21h) im eckigen Licht für alle die es erleben möchten Klangschlösser zu bauen.. und .. untypische Unterhaltung in untypischer Ambiente zu bieten.. Nelli erklärte sich bereits .. einverstanden zu lesen .. und Mario wird Fotografie + Texte ausstellen.

((((Es weckt in mir Erinnerung an "Ein musikalisches Bild unserer Zeit" .. 1998 mit weißem Kleid in der Garage (die für zwei Autos gerade gut passte) .. mit 80 Besuchern dicht gedrängt in der Garage .. und weiteren 60 vor der Tür auf der Strasse. wir spielten und Christian verkündete Lyrik. den ganzen .. harten Typen .. stiegen Sterne in die Augen.))))

.. doch zurück zu Samstag:

es erwartet .. dich eine sehr festliche und .. dank der dunklen großen Fabrik.. außergewöhnliche.. Nacht .. .. kein gewöhnliches "konzert", .. denn die ganze halle .. ist diesmal bühne, .. "jeder" ist mitten unter uns .. und jeder wird ganz anders "wichtig" sein.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
[ das programm ]
++ Mario .. macht solche Bilder:


(und stellt sie zusammen mit Texten aus.)

++ Nelli macht das mit worten:

ich kralle
meinen blick
in die hohen winkel
deines mundes
du öffnest
meine hände
wände fallen
seufzend
finger tasten
fuerzeichen
auf meiner haut
narben der stunden
vor dem erwachen
färben kußmundfarben
muster
auf dein laken

(sie wird es vorlesen (gewiss nicht nur dieses))

++ ja und.. [unloved] macht Klang. von verschiedenen punkten der halle aus. sehr beweglich, .. da .. ohne mikros gesungen wird .. d.h. .. wahrscheinlich :) .. es ist geplant: songs zu remixen, .. wertvolle Passagen im Loop auszubauen; .. zu interpretieren.

UNLOVED

.

beginn der veranstaltung am Samstag, 19. Mai 2001; 21:00h. Ende ca. 0h. .. wir werden anschließend .. irgendwo den Grill hinstellen, vorausgesetzt jemand kauft 'ne Wurstpackung :) .. .. es wird überdies .. schlafmöglichkeit geben.

..an den der nun sagt_ aha.. das muß ich (und meine Freunde) erleben: .. der schreibe mir bitte eine e-mail. anschließend gibts .. die wegbeschreibung zurück.

warum so kompliziert? .. das event führen wir in eigener Regie durch, und deshalb wollen gern wissen, wer kommt .. um uns auf Euch (vor allem zahlenmäßig) einstellen zu können. für das kleine entgegenkommen wird es: besser passen; unberechenbar und nah sein; ..

und fast hätte ich vergessen zu sagen: dass es kostenlos, .. (d.h.: gratis; umsonst) sein wird ..

(ps: das alles addiert sich zu einer verbindliche einladung. *g)

so long..

ich freu mich..

lisa - -

 

[ 12.mai ] >> 14. Mai >> [ 21.mai ]
[
gaestebuch ] + [ uebersicht ]