Info zur Autorin ** Links** Gästebuch

.

 

24. Mai 2000

Mittwoch. Das bedeutet: die Woche ist beinahe geschafft, aber je nachdem, zu welcher Tageszeit man darüber nachdenkt, ist die Wahrheit mehr oder weniger befriedigend.

Was mich betrifft: ich sitze bereits am Morgen und noch im Auto schlage ich mit der rechten Hand auf mein dummes Blaupunkt Radio ein (das Kassettendeck ist kaputt) und fuchtele mit links nervös über die restliche Armatur, dabei fliegt mir ständig die Asche der Zigarette auf den Rock.

(rechts: flyer;einzug)

.

Zum Abschluss dieses Rituals ist es meine Sonnenbrille, die mit den Fettfingergläsern, - sie werfe ich verdammt weit hinter mich.

Ich denke: So einen Tag und sei es auch der Mittwoch, den verliert man mit dem ersten Lidschlag.

PS: Ich wünscht ich wäre noch ein Kind. Dann wäre alles halb so schlimm: Die Welt ganz leis, warm und farben_bunt, mein Herz würd' werden groß und Herz_gesund. Bald könnte ich fliegen und mit dem Wind, weil Kinder gelenk im Fliegen sind.

Ich wünscht ich wäre noch ein Kind. Dann wäre alles halb so schlimm.

.

[ 21.mai ] >> 24. Mai >> [ 27.mai ]
[
gaestebuch ] + [ uebersicht ]