[[[***wolkenreich .. 16/nov/2000***]]] ich glaube, daß viele männer die fehleinschätzung vertreten, frauen könnten nie genug vom sex bekommen. hm. weshalb davon gerade jetzt? - na .. wir haben uns diesen film angeschaut; deshalb. und ich fande 'es' nicht lustig! die frauen haben allesamt sehr fertig ausgesehen und schienen keineswegs aus lust 'geräusche' zu machen. ** zwischendrinn meint eine synchronsprecherin (und das gesicht auf dem bildschirm bewegt wirr die lippen): "Ihr Männer könnt ruhig wichsen. Uns macht es an!".

** ist es dumm? oder besonders gescheid, weil man in den gewässern unserer gesellschaft schwimmt und einen offensichtlichen (meiner meinung nach verworrenen) bedarf deckt? ist es vielleicht eine höhere form der prostitution (man verkauft sich schließlich mit einem schlag an mehrere tausend zahlkräftige kunden)? - ist man deshalb besonders gerissen, als frau, wenn überhaupt, im filmgeschäft?
und ist es, daß ich ich nur eine hinterweltlerin bin, die diese neu gewonnene offenheit verkennt?


[
15.nov. ] >> 16. Nov. >> [ 17.nov. ]
[
gaestebuch ] + [ uebersicht ]