Info zur AutorinLinks* ____* Gästebuch

 

.
.

v.l.n.r. Michael, Michael
(v.l.n.r. Michael, Michael - zwei sehr liebe Freunde.. (fuer sich und mich))

[ 25.okt ] >> 31. Okt. >> [ 4.nov ]
[ uebersicht ]

Montag, Dienstag <
> 30/31. Oktober 2000; #; mp3 (
the engine )

Frueh beschlossen wir die zwei Tage zwischen roten und großen Pupillen als Einzugfeier anzusehen.
Denn (Sven und) Isa kam(en) zu Besuch - Montag 20 Uhr. Ich sah sie gerad im Erwachen vom Bett aus und verschluckte aufgeregt den Schlaf.
Dann, den ganzen Abend ueber flutet mein Herz! Zapplig wurden unsere Haende nach der 30. Zigarette. Müde hingegen wurden wir nicht.
Nicht jetzt. Und auch nicht morgen.

Du..

Ist es, dass ich liebe?

[ .. ]

**An dieser Stelle tausend Dank, Zuckerwatte, da Du mich meinen irren Gedanken nachgehen laesst.. Und wir sagen doch so oft: es ist schoen. sieh: ich atme aus uns weit Freiheit. Ich habe dich sehr lieb.

**Und vielleicht am wichtigesten: ich sehe, dass es tief betrübt, die Dinge zu rechtfertigen, die glücklich machen.

**(bald ist schon Schneeballzeit).
**yours, Lisa.